Simba

Diese sieben Welpen wurden im Tierheim geboren. Hochtragend gab man sie für das Werfen ins Tierheim. Dort bekam Maria ihre Welpen, zog sie liebevoll auf und wird nachdem die Kleinen ausreisen können, wieder zu ihren Besitzern zurück. Vorher wird sie noch kastriert. So wurden die Welpen liebevoll von ihrer Mama aufgezogen und sind nun ganz offene und freundliche Junghunde geworden, die nun jeder für sich eine eigene verantwortungsbewusste Familie sucht. Für unsere Junghunde suchen wir verantwortungsbewusste Menschen, die nicht nur im derzeitigen Coronalockdown sich vorschnell einen Hund anschaffen wollen, sondern auch zukünftig alle pro/kontra Punkte ausreichend überdacht haben. Wir beantworten nur ernst gemeinte und wirklich passende Anfragen!!!!

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter 03/2021
Größe wird um die 40-45cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 10.07.2021
Eintrag vom 22.06.2021
Aktualisiert am 13.07.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Dicke, Sabine
Pflegestellenstandort 45549 Sprockhövel
Tel 0202-2522920
E-Mail sd@padima.de
Kontakt Viva la Hund e.V.