Simon

Simon stammt aus einer Zuchtauflösung. Leider ist es ihnen dort nicht immer gut gegangen und somit sind sie zu anfangs sehr misstrauisch und vorsichtig uns Menschen gegenüber. Simon ist von allen am offensten. Er freut sich schon sehr wenn seine Bezugsmenschen kommen, lässt sich gerne kraulen und schmusen. Wer weiß was mit ihnen passiert ist, denn alle haben panische Angst vor großen Hunden, deshalb sollen sie wenn als Zweithund, nur zu einem kleineren Hund vermittelt werden, denn damit klappt das zusammenleben völlig unproblematisch. Simon soll nun keine Panik mehr haben und sicherlich findet der verschmuste Rüde schnell ein Zuhause, wo er verwöhnt wird.

Allgemeine Infos

Rasse Shih Tzu
Alter geboren 02/2013
Größe 30cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 24.01.2021
Eintrag vom 14.01.2021
Aktualisiert am 05.02.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Dietrich, Heidemarie über Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42489 Wülfrath
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.