Sissi

Sissi ist noch eine eher vorsichtige und sehr sanfte Hündin, die im Tierheim Mertola sich eher zurück zieht. Sie ist lieb mit allen anderen Hunden und uns Menschen eher etwas vorsichtig gegenüber. Sicherlich wird sie schnell auftauen und die Zeit bei uns im Warmen schnell genießen. Auf dass wir bald eine richtige Familie für sie finden.< Sissi ist Filaria positiv und muss noch weiter behandelt. Die ersten zwei Pipetten hat sie bereits bekommen. Genaue Weiterbehandlung besprechen wir gerne bei Interesse. Viva la Hund unterstützt die neuen Besitzer natürlich weiter. Nun ist es erstmal wichtig, dass wir diese zarte Maus ins Warme holen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 06/2019
Größe 40cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund teilweise positiv
Befund Filaria positiv (allerdings PCR negativ)
Behandlung Sissi ist bereits anbehandelt muss aber noch 4 Monate weiterbehandelt werden. Sissi benötigt (insgesamt 6x alle 4 Wochen) Advocat/Stronghold. Der Verein trägt diese Kosten und auch die Nachtesten des Labors.

Stand

Bei uns ab/seit 16.01.2021
Eintrag vom 05.01.2021
Aktualisiert am 05.01.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Gründel, Claudia
Pflegestellenstandort 53179 Bonn
Tel 0160-4282492
E-Mail claudiagruendel@gmx.net
Kontakt Viva la Hund e.V.

Sissi im Ausland