Smart

Smart - ein ewig Vergessener! So lange sitzt er schon im Tierheim und hat viele andere Hunde kommen und vor allem auch gehen gesehen. Irgendwie ist uns dieser kleine Knopf immer durchgegangen. Das soll sich nun aber endlich ändern, denn nun sitzt er mittlerweile schon fünf Jahre im Tierheim. Er ist ein gutgelaunter Knopf, der sofort freundlich wedelt auf einen zugelaufen kommt und am liebsten in einen reinkriechen mag. Mit seinen Artgenossen gibt es nie Probleme. Smart sieht von der langen Tierheimzeit schon sehr gebrandmarkt aus, als kleiner Hund musste er sich oft durchbeißen. Nun soll er endlich sein verdientes Zuhause für immer bekommen, geliebt und umsorgt - er hat es so verdient.

Allgemeine Infos

Rasse Pinscher
Alter geboren 11/2012
Größe 30cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 04.07.2020
Eintrag vom 15.06.2020
Aktualisiert am 19.06.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Raider, Syke
Pflegestellenstandort 42369 Wuppertal
Tel 0176-90793946
E-Mail s.raider@gmx.net
Kontakt Viva la Hund e.V.

Smart im Ausland