Susi

Susi sitzt noch im Tierheim von Beja - kein guter Ort für solch einen Junghund, somit kommt sie nun zu uns. Susi ist fröhlich und aufgeschlossen und sucht nun eine neue Familie. Für unsere Junghunde suchen wir verantwortungsbewusste Menschen, die nicht nur im derzeitigen Coronalockdown sich vorschnell einen Hund anschaffen wollen, sondern auch zukünftig alle pro/kontra Punkte ausreichend überdacht haben. Wir beantworten nur ernst gemeinte und wirklich passende Anfragen!!!!

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 12/2020
Größe wird um die 40-50cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 05.06.2021
Eintrag vom 04.05.2021
Aktualisiert am 12.05.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Degner, Andrea
Pflegestellenstandort 59757 Arnsberg-Vosswinkel
Tel 02932-4955317
E-Mail marpel1@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Susi im Ausland