Suso

Welch eine grausige Vorgeschichte Suso mitbringt! Suso wurde von der Polizei beschlagnahmt, nachdem sein Besitzer ihn hinter seinem fahrenden Wagen hinterherschliff! Sein Rücken war bereits aufgerissen, weil er sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte und sich schleifen ließ. Er landete im Tierschutz. Seine Wunden verheilen und was sollen wir sagen - er ist uns Menschen so freundlich und dankbar zugetan und das nach einer solchen Vorgeschichte. Suso ist freundlich und man wird immer wedelt von ihm begrüßt. Nun soll er es richtig gut haben und Menschen finden, die ihn liebevoll aufnehmen und wo er sein großes Hundeherz nochmal verschenken darf. Suso ist lieb mit allen anderen Hunden, ein wirklich feiner Kerl.

Youtube

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 03/2017
Größe 30cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 09.06.2020
Aktualisiert am 10.06.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Suso im Ausland