Tabby

Tabby lebt bei einem alten Mann auf dem Hinterhof und kann dort nicht mehr bleiben, weil der Mann sehr krank geworden ist und sich nicht ausreichend genug um ihn kümmern kann. Nun ist der kleine Kerl bei uns angekommen und genießt es wieder bei seinen Menschen sein zu dürfen. Er liebt es zusammen mit uns auf dem Sofa zu kuscheln oder einfach nur dabei sein zu dürfen. Tabby ist verschmust und anhänglich, stubenrein und kann auch mal nach Eingewöhnungszeit eine Zeit alleine bleiben. Mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle hat er sich nun arrangiert. Er ist grundsätzlich verträglich, würde aber seine Menschen eher für sich alleine haben. Tabby geht gern Spazieren und ist ansonsten eine echte Schmusebacke. Andere Hunde sind okay, er zieht uns Menschen aber ganz klar einer Hundegesellschaft vor. Tabby wäre sicherlich auch ein toller Familienhund.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 10/2018
Größe 33cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund teilweise positiv
Befund Ehrlichiose wird derzeit noch behandelt / Leishmaniosewert ist grenzwertig (Neutest nach Durchbehandlung der Ehrlichiose erforderlich)

Stand

Bei uns ab/seit 01.11.2020
Eintrag vom 09.10.2020
Aktualisiert am 21.02.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Bosenius, Ralf
Pflegestellenstandort 61276 Weilrod/Hasselbach
Tel 06083-958282
E-Mail rbosenius1@gmail.com
Kontakt Viva la Hund e.V.