Tabby

Tabby lebt bei einem alten Mann auf dem Hinterhof und kann dort nicht mehr bleiben, weil der Mann sehr krank geworden ist und sich nicht ausreichend genug um ihn kümmern kann. Er will ihn uns geben, damit wir ein sicherlich schönes Zuhause für ihn finden. Tabby ist so ein unkomplizierter kleiner Hund. Er hört aufs Wort und trottet ganz brav neben einen her, lässt sich kraulen und ist einfach nur da. Tabby wäre sicherlich auch ein Anfängerhund und ebenfalls für eine Familie mit vernünftigen Kindern genau der richtige Kandidat.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 10/2018
Größe 33cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 01.11.2020
Eintrag vom 09.10.2020
Aktualisiert am 13.10.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Bosenius, Ralf
Pflegestellenstandort 61276 Weilrod/Hasselbach
Tel 06083-958282
E-Mail rbosenius@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Tabby im Ausland