Tapas

Tapas heißt dieses noch etwas vorsichtige Unikat. Er ist ein ganz vorsichtiger und sanfter Rüde, der optisch natürlich was ganz besonderes ist. Mit seinen eigentlich viel zu kurz geratenen Beinchen, bringt er einem manchmal etwas zum Schmunzeln. Dabei ist er so ein lieber Kerl, der sich mit seinen Artgenossen wirklich gut versteht. Dazu hat er den Katzentest mit Bravour bestanden - eher sind ihm die Katzen etwas gruselig. Ein toller unkomplizierter Hund mit dem besonderen Etwas.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 04/2018
Größe 33cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 20.09.2020
Eintrag vom 10.09.2020
Aktualisiert am 17.09.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Heussen, Britta über Rössel, Jutta
Pflegestellenstandort 59510 Lippetal
Tel 02945-963249
E-Mail juttaroessel@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Tapas im Ausland