Tarta

Tarta und Natilla sind Schwestern und landeten zusammen mit ihren anderen Geschwistern (die bereits ein Zuhause gefunden haben) im Tierheim. Tarta - unsere kleine Knutschkugel, ist nun bei uns angekommen und zeigt sich als aufgeschlossene und sehr freundliche Hündin. Noch entdeckt sie ihr neues Umfeld mit Vorsicht und hängt sich an ihre Menschen. Große, wilde Hunde gruseln sie noch etwas, ansonsten finden sie andere Hunde spitze und taut immer mehr auf und spielt auch schon ausgelassen im Garten. Eine ganz zauberhafte Hündin, die nun noch die richtigen Menschen sucht.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 10/2020
Größe 40cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 08.05.2021
Eintrag vom 29.04.2021
Aktualisiert am 11.05.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Fischer, Sabine
Pflegestellenstandort 42697 Solingen
Tel 0212-329826
E-Mail kimba.fischer@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Tarta im Ausland

Tarta auf der Pflegestelle