Teco

Zita kam zusammen mit ihrem Sohn Teco ins Tierheim. Leider verstarb der Besitzer und keiner der Familie wollte die beiden Hunde übernehmen. Nun sind sie bei uns angekommen. Teco ist ein echtes Sonnenscheinchen. Er versteht sich mit den vorhandenen Hunden und auch die Katze wurde direkt akzeptiert. Teco ist ein freundlicher kleiner Knopf, der noch nciht viel von der Welt und neugierig Diese nun entdeckt. Nun braucht er dafür noch die richten Menschen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter 01.02.2023
Größe 28cm
Gewicht 5,8kg
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 06.04.2024
Eintrag vom 18.03.2024
Aktualisiert am 12.04.2024

Pflegestelle

Pflegestelle Neumärker, Britta
Pflegestellenstandort 59368 Werne
Tel 0177-1591975
E-Mail nala10@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Teco im Ausland

Teco auf der Pflegestelle