Teddy

Teddy stammt aus dem Tierheim Mertola. Nun ist er bei uns angekommen und sicherlich durfte er noch nicht viel Schönes in seinem Leben kennen lernen, denn er ist noch sehr versteinert. Langsam taut er auf und gewinnt jeden Tag mehr Lebensqualität. So schön zu sehen, wie er auftaut und Streicheleinheiten immer mehr genießt. Im Garten zu liegen ist schon ein großer Schritt und langsam wird auch Spaziergänge und Neuerkundungen machbar. Teddy ist dabei stets ein sanfter und vorsichtiger Hund, niemals böse immer abwartend was nun kommt. Mit anderen Hunden kommt er bestens zurecht . Nun fehlt ihm noch ein richtiges Zuhause, wo man nicht gleich Anforderungen an ihn stellt, sondern ihm einfach etwas Zeit. Geduld und viel Liebe geben.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 04/2019
Größe 38cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 15.05.2021
Eintrag vom 06.05.2021
Aktualisiert am 06.06.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Stehr, Doris
Pflegestellenstandort 42859 Remscheid
Tel 02191-349921
E-Mail dorisstehr@gmx.de
Kontakt Viva la Hund e.V.