Tina

Tina hat noch drei Geschwister. Zusammen haben sie ihr Leben bei einem Mann in einem Wohnwagen auf einem großen Grundstück gelebt. Fürsorglich hat er sich um sie gekümmert und sie auch gut erzogen. Leider ist er nun schwer erkrankt und musste sich schweren Herzens von seinen Vierbeinern trennen - eine sehr traurige Geschichte. Nun suchen sie alle ein neues Zuhause. Zuerst reist Tina nun zu uns und ist auf der Suche nach einem richtigen Zuhause. Sie ist sehr sozial und lieb, kommt mit Mensch und Tier bestens zurecht und wird auf unserer Pflegestelle schon sehnlichst erwartet.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 11/2018
Größe 55cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 28.06.2020
Eintrag vom 10.06.2020
Aktualisiert am 02.07.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Malburg, Gabi
Pflegestellenstandort 53925 Kall
Tel 02441-7903895 oder 0173-9291673
E-Mail eifeldanny@rocketmail.com
Kontakt Viva la Hund e.V.

Tina im Ausland