Tina

Tina wurde gefunden und landete im Tierheim von Beja. Noch ganz schüchtern in den ersten Tagen entwickelt sie sich immer mehr zu einem normalen fröhlichen Hund, der nun gerne zu uns kommt, um sich eine Tüte Schmuseeinheit abzuholen. Tina kommt natürlich mit allen anderen Hunden bestens zurecht, braucht jetzt aber endlich eine richtige Familie, wo sie "groß" werden darf. Tina ist aufgeschlossen und aktiv, sie liebt es direkt auf den Arm gesprungen zu kommen, um endlich ausreichend Zuwendung zu bekommen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 01.02.2021
Größe wird 45-50cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 02.10.2021
Eintrag vom 14.09.2021
Aktualisiert am 06.10.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Gründel, Claudia
Pflegestellenstandort 53179 Bonn
Tel 0160-4282492
E-Mail claudiagruendel@gmx.net
Kontakt Viva la Hund e.V.