Toni

Toni hat als Junghund sein Zuhause gefunden. Nun nach einem Jahr kommt er leider zu uns zurück, da er und der vorhandene Rüde in der Familie nicht mehr klarkommen. Toni ist im Hundeleben lieber ein Einzelgänger - mit der auch noch im Haus vorhandenen Hündin klappt es zwar super, aber dennoch möchte er lieber Einzelprinz sein. Schweren Herzens trennt sich nun seine Familie von ihn. Toni hat dabei schon soviel gelernt. Er begleitet Frauchen gerne mal mit ins Altersheim, denn von Menschen kann er gar nicht genug bekommen! Auch mit zum Pferdeversorgen begleitet er sein Frauchen gerne mal.Toni ist stubenrein, bleibt kurze Zeit auch mal alleine und kennt das Hundeeinmaleins. Er ist ein aktiver Hund - ein kluger Kopf, liebt Trickdog, ist beim Training voll dabei, lernt schnell und ist sehr verspielt. Kinder sind für ihn das Größte. Nun sucht Toni nochmal eine neue Familie. Katzen und Kleintiere sollten nciht in seinem neuen Zuhause sein.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 06/2017
Größe 55-60cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Deutscher Abgabehund

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Sonstiges 2 ehemals aus Spanien

Stand

Bei uns ab/seit noch bei seinen Besitzern
Eintrag vom 09.11.2018
Aktualisiert am 07.05.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Liesenfeld, Anke
Pflegestellenstandort 45219 Essen-Kettwig
Tel 02054-9392271
E-Mail anke@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Toni auf der Pflegestelle