Treze

Treze wurde auf einem Fabrikgelände gefunden, zuvor sah man ihn schon mal an einer anderen Stelle einige Kilometer von der Fabrik entfernt. Der kleine Kerl muss viel gelaufen sein und und war sehr mitgenommen. Seine Rute war gebrochen und man fand in der Schwanzspitze 2 Kugeln, die nun entfernt wurden. Armer Ker! Treze ist zu uns Menschen aber weiterhin ein total verschmuster und anhänglicher Hund. Lieb und möchte m liebsten immer dabei sein. Mit anderen Hunden kommt er grundsätzlich gut zurecht, obwohl ihm größere Rüden schonmal etwas gruseln. Er ist anhänglich und verschmust und sucht nun Menschen, wo er nicht zu lange alleine sein muss, denn wenn sein Tierheimbetreuer geht dann muss er erstmal immer sehr weinen. Treze ist ein Mischling und NICHT für Hundeallergiker geeignet

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren10/2018
Größe 40cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 16.01.2021
Eintrag vom 10.01.2021
Aktualisiert am 14.01.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Rössel, Jutta
Pflegestellenstandort 59505 Bad Sassendorf
Tel 02945-963249
E-Mail juttaroessel@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Treze im Ausland