Valentino

Valentino ist ein Traumwelpe! Er wurde im Tierheim geboren, aber seine Mutter lehnte ihn ab und so kam er gleich auf eine Pflegestelle, die ihn mit der Flasche groß zog. Er ist verträglich mit anderen Hunden und mit Katzen, sehr verspielt. Am Anfang etwas schüchtern aber taut schnell auf und sucht nach Streicheleinheiten. Bei uns auf der Pflegestelle hat er sich schnell eingelebt. Völlig unkompliziert hat er sich in das Hund/Katzrudel integriert, hat Freude dabei sein zu dürfen und meistert schon Ausflüge im Fahrradkorb oder Eiscafebesuche mit Links. Ein kleines Fliegengewischt nun auf der Suche nach dem endgültigen Zuhause.

Allgemeine Infos

Rasse Bodeguero
Alter geboren 03/2019
Größe wird um die 30-35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 06.07.2019
Eintrag vom 02.07.2019
Aktualisiert am 28.09.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Neumärker, Britta
Pflegestellenstandort 59368 Werne
Tel 0177-1591975 oder 02389-403840
E-Mail nala10@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.