Vilma

Vilma ist eine ganz sanfte und anfangs eher noch etwas vorsichtige Hündin. Sie kommt mit allen anderen Hunden im Tierheim bestens zurecht und ist eine dankbare Ankuschlerin, wenn wir kommen. Nun sollte sie endlich was anderes sehen, als nur tristen Tierheimalltag. Vilma ist nun bei uns angekommen und was sollen wir sagen - sie ist einfach zauberhaft. Im Haus merkt man sie kaum, sie tippelt mal hinter uns her ist aber niemals aufdringlich, eher noch etwas zurückhaltend. Vilma ist super mit anderen Hunden und akzeptiert es sogar, wenn andere sich zur ihr ins Körbchen legen. Eine ganz sanfte Hündin, die noch etwas Begleitung und Sicherheit braucht. Zu turbulent muss es also in ihrem neuem Zuhause nicht zugehen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 10/2015
Größe 45cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 17.10.2020
Eintrag vom 05.10.2020
Aktualisiert am 26.10.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Wernitz, Petra
Pflegestellenstandort 44627 Herne
Tel 02323-917116
E-Mail petra@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.