Willy

Willy wurde aufgefunden, mutterseelenallein! So kam er auf eine portugiesische Pflegestelle, wo er momentan mit anderen Hunden und auch Katzen lebt, bis er nun alt genug ist zu uns zu reisen und endlich verantwortungsbewusste Menschen zu bekommen, die es ernst mit ihm meinen. Willy ist gutgelaunt und aufgeschlossen, neugierig, wie ein Junghund sein sollte und verfressen dazu. Er könnte glatt als Labbimix durchgehen, aber da wir keinerlei Elterntiere kennen können wir das natürlich nur vermuten.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 08/2020
Größe wird um die 50cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 08.12.2020
Eintrag vom 21.11.2020
Aktualisiert am 26.11.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Dicke, Sabine
Pflegestellenstandort 45549 Sprockhövel
Tel 0202-2522920
E-Mail sd@padima.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Willy im Ausland