Yako

Yako ist ein ganz besonderer Notfall. Er hatte es immer gut - hat zusammen mit Colli Hündin Dana (die wir bereits vermittelt haben) sein Leben glücklich gelebt. Schlagartig hat sich die ganze Familiensituation verändert und die Hunde mussten schweren Herzens abgegeben werden. Sie kamen ins Tierheim, wo gerade Yako sehr gelitten hat und wo er die ersten Tage viel geweint hat. Dann konnte Dana schon reisen und immer mehr verlor er seinen Lebensmut. Das soll sich nun wieder ändern, denn Yako ist so ein fröhlicher und geselliger Rüde. Er ist gut erzogen und liebt es dabei sein zu dürfen. Er war es gewohnt ohne Leine seine Menschen zu begleiten - egal ob es an den Strand mit dem geliebten Wasser ging oder auf Wanderungen - Yako war dabei. So soll es wieder werden! Yako kommt und sucht nun endlich seine Menschen, wo er nochmal sein treues Herz verschenken darf.

Allgemeine Infos

Rasse Sibirian Husky
Alter geboren 30.05.2009
Größe 60cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 25.07.2020
Eintrag vom 08.07.2020
Aktualisiert am 02.08.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Mentzen, Sarah (Birkenhof)
Pflegestellenstandort 54597 Roth
Tel 06552-9919542
E-Mail sarah.mentzen@birkenhofev.com
Kontakt Viva la Hund e.V.