Yara

Yara wurde einfach aus einem Auto ausgesetzt. Es war zu Beginn der Coronakrise und man war mit der Situation wohl überfordert. Eine tierliebe Familie nahm Yara bei sich solange auf, bis sie nun zu uns reisen kann und endlich Menschen findet, wo sie dazu gehört, egal was komme! Yara ist sehr lieb. Im Haus stubenrein und eher eine ruhige Hündin, die es genießt an den Füssen liegen zu dürfen und viel gekrault wird. Andre Hunde oder auch Katzen ignoriert sie komplett auch beim Spaziergang. Mit Menschen ist sie sehr nett und wäre sicherlich auch ein toller Familienhund.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 04/2018
Größe 55cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 08.08.2020
Eintrag vom 08.07.2020
Aktualisiert am 25.07.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Rudolph, Nicole+Patrick
Pflegestellenstandort 59414 Welver
Tel 01590-4191004
E-Mail rudolph.welver@gmx.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Yara im Ausland