Zeus

Zeus kommt aus dem spanischem Tierheim und ist nun bei uns angekommen. Ein so friedfertiger Hund, der sich hier direkt an seine neuen Menschen gepolt hat. Er ist ein gelehriger Hund, der mit seinen wunderschönen hellbraunen Augen einen dahinschmelzen lassen. Er läuft echt super an der Leine und nimmt kleine Hilfen sofort an. Zeus ist sicherlich auch ein toller Familienhund, denn zu allen Menschen ist er offen und fröhlich. Auch andere Hunde sind gerne gesehen und man teilt sich Körbchen und Garten problemlos. Zeus ist ein aktiver Hund, der für alle Aktivitäten auch offen ist. Er genießt es jetzt sehr bei seinen Menschen sein zu dürfen.

Allgemeine Infos

Rasse Epagneul Breton
Alter geboren 04/2017
Größe 45cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 07.09.2019
Eintrag vom 24.10.2019
Aktualisiert am 25.10.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Heussen, Britta über Rössel, Jutta
Pflegestellenstandort 59510 Lippetal
Tel 02945-963249
E-Mail juttaroessel@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Zeus im Ausland

Zeus auf der Pflegestelle