Zoe

Hier ist er - der geborene Anfänger-/Einstiegs-/Familienhund. Zoe ist vom ersten Tag an stubenrein und wir haben das Gefühl, als wäre er nie woanders gewesen, denn er fügt sich sofort in unsere Familie ein. Mit allen anderen Hunden kommt er bestens zurecht, egal ob bei uns zuhause, oder bei Spaziergängen. Er ist verschmust, genießt es dabei sein zu dürfen und ist einfach ein absolut dankbarer Knopf, der einen den ganzen Tag anstrahlt - so ein toller Hund. Nun sucht er noch die richtigen Menschen, die einen absoluten Goldschatz bekommen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 15.01.2016
Größe 35cm
Geschlecht Rüde

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 20.11.2021
Eintrag vom 08.11.2021
Aktualisiert am 22.11.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Goldhorn, Michaela und Eva
Pflegestellenstandort 59909 Bestwig
Tel 02904-3974 oder 0151-21847395
E-Mail muckelchen251@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Zoe im Ausland

Zoe auf der Pflegestelle