Atila

Katze

Attila ist ein sehr freundlicher und menschenbezogene älterer Kater. Er hat Faucitis, das ist eine chronische Erkrankung im Mund, die jedoch seit Monaten mit Cortison völlig symptomlos ist. Hier bei uns lebt er völlig problemlos mit den anwesenden Katzen und Hunden, er war jedoch schon vermittelt und hat dort die vorhandenen Katzen gemobbt. Deswegen suchen wir nun für ihn einen Einzelplatz gerne mit Freigang. Da er sehr liebebedürftig ist und immer die Gesellschaft seiner Menschen sucht, wäre es schön wenn er nicht so häufig oder lange alleine bleiben muss. Attila wartet in Wuppertal auf sein für immer zu Hause

Allgemeine Infos

Rasse Siam
Alter ca. 10-12Jahre
Geschlecht Kater
Herkunftsland Spanien- Alicante
Freigänger nicht bekannt

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest ja

Stand

Bei uns ab/seit 13.02.2021
Eintrag vom 04.05.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Raider, Sylke
Pflegestellenstandort 42369 Wuppertal
Tel 0176-90793946
E-Mail s.raider@gmx.net
Kontakt Viva la Hund e.V.