Atila

Attila wird bei uns liebevoll Babu gerufen. Er ist ein freundlicher und verschmuster Kerl. Als er zu uns gekommen ist hatte er einige gesundheitliche Baustellen. Er wurde mehrfach bei einem Tierarzt vorgestellt und wird wohl sein Leben lang Cortison nehmen müssen, da er eine chronische Krankheit hat, er fühlt sich aber zurzeit ausgesprochen wohl damit. Er ist sehr ruhig und liebt es neben einem auf dem Sofa zu sitzen und zu kuscheln. Er hat hier kein Problem mit unseren Hunden und freut sich immer wieder, den anderen Katzen beim Spielen zuzusehen. Und ab und zu geht es dann auch noch mit ihm durch und er macht mit. Nun suchen wir für ihn einen Patenplatz bei Menschen, die vor gelegentlichen Tierarztbesuche nicht zurückschrecken.

Rasse Siam
Alter ca. 10-12Jahre
Geschlecht Kater
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest ja
Herkunftsland Spanien- Alicante
Freigänger nicht bekannt
Eintrag vom 14.06.2021
Bei uns ab/seit 13.02.2021
Pflegestelle Sylke Raider
Pflegestellenstandort 42369 Wuppertal
Telefon 0176-90793946
E-Mail s.raider@gmx.net

Atila im Ausland