Caius

Beschreibung Caius, ein wunderschöner EKH Kater wurde alleine auf der Straße gefunden. Er hatte großes Glück und wurde direkt von liebevollen Menschen versorgt. Nun ist Caius bei uns angekommen, er ist ein sehr menschenbezogener und verschmuster Kater. Zum perfekten Glück suchen wir, eine liebevolle Familie, in der er als Zweitkatze, aufgenommen wird. Noch wunderbarer wäre es, wenn Caius zusammen mit seiner Freundin Noa, ein neues Zuhause finden könnte.

Rasse EKH
Alter geb. 07/ 2019
Geschlecht Kater
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Bluttest ja
Herkunftsland Portugal
Freigänger nicht bekannt
Eintrag vom 02.12.2019
Bei uns ab/seit 15.11.2019
Pflegestelle Cornelia und Erika Simon
Pflegestellenstandort 42349 Wuppertal
Telefon 0202-470824
E-Mail simonclan@vivalahund.de

Caius im Ausland

Caius auf der Pflegestelle