Cascante

Katze

Cascante ein wunderschöner Bombay-Mixkater. Er wurde, zusammen mit Casca, alleine und einsam, in einem leerstehenden Haus gefunden. Cascante ist erst zurückhaltend und vorsichtig, wenn er aber seine Menschen kennengelernt hat, ist er ein liebevoller und schmusiger Kater. Er kann auch gerne zu größeren Kindern vermittelt werden. Für Cascante suchen wir ein Zuhause mit Casca zusammen, oder als Einzelkater mit Freigang.

Allgemeine Infos

Rasse Bombay- Mix
Alter 01.03.2019
Geschlecht Kater
Herkunftsland Spanien
Freigänger nicht bekannt

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest ja

Stand

Bei uns ab/seit 20.03.2021
Eintrag vom 16.03.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Liesenfeld, Anke
Pflegestellenstandort 45219 Essen-Kettwig
Tel 02054-9392271
E-Mail anke@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Cascante im Ausland

Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze

Cascante auf der Pflegestelle

Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze