Chip

Katze

Chip fällt durch seine besondere Fellfärbung auf: ein reinweißer Körper mit schwarzem Schwanz und schwarzen Ohren. Damit hat er die für Türkisch Van-Katzen so typische Zeichnung. Das Fell ist sehr weich und dicht, ohne zu haaren. Bislang ist es von mittlerer Länge. Außerdem lieben alle drei Brüder Chip, Chop und Eddie das Wasser. Es vergeht kein Tag, an dem kein Spielzeug im (mittlerweile extra großem) Wassernapf liegt und die Füße gebadet werden. Chip liegt gerne in der Nähe seiner Menschen. Er holt sich regelmäßig seine Streicheleinheiten ab, kriecht auf den Schoss und genießt. Er ist intelligent und gut erziehbar. An die Hunde hier bei uns hat er sich gut gewöhnt. Auch unsere eigenen Katzen werden akzeptiert, Chip ist in allen Dingen unkompliziert und gut für Anfänger geeignet. Der Jungspunt tobt gerne mit seinen Brüdern, es ist ein Spaß, der Bande dabei zuzusehen. Alle Drei sind unkompliziert und aufgeschlossen. Die Geschwister sind auf einer Pflegestelle groß geworden, und das merkt man deutlich. Sie hatten einen guten Start ins Leben, brauchen jetzt nur noch ein endgültiges Zuhause.

Allgemeine Infos

Rasse Türkisch Van-Mischling
Alter geb. 12.03.2021
Geschlecht Kater
Herkunftsland Spanien- Alicante
Freigänger nicht bekannt

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest nein

Stand

Bei uns ab/seit 09.10.2021
Eintrag vom 03.09.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Gründel, Claudia
Pflegestellenstandort 53179 Bonn
Tel 0160-4282492
E-Mail claudiagruendel@gmx.net
Kontakt Viva la Hund e.V.