Coco

Katze

Beschreibung Coco ein wunderschöner EKH-Kater. Er wurde zusammen, mit seiner Schwester Mel, von der Straße gerettet. Nun ist Coco bei uns in der Pflegestelle angekommen. Er ist ein sehr menschenbezogener, verschmuster und verspielter Kater. Wir suchen für ihn, liebevolle neue Dosenöffner. Da Coco und seine Schwester Mel, sehr aneinander hängen, können wir die beiden nicht mehr trennen. Es wäre wunderbar, wenn er zusammen mit Mel, ein neues Zuhause finden könnte.

Allgemeine Infos

Rasse Europäisch Kurzhaar
Alter geb. 05/ 2019
Geschlecht Kater
Herkunftsland Portugal
Freigänger nicht bekannt

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest ja

Stand

Bei uns ab/seit 04.01.2020
Eintrag vom 09.12.2019

Pflegestelle

Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle
Pflegestellenstandort 42349 Wuppertal
Telefon 0202-470824
E-Mail simonclan@vivalahund.de