Coco und Mel

Katze

Beschreibung Coco ein wunderschöner EKH-Kater. Er wurde von den Tierschützern, total abgemagert, auf der Straße gefunden. In der Zwischenzeit, hat Coco sich sehr gut erholt. Er ist ein sehr verspielter, verschmuster und menschenbezogener Kater. Er versteht sich sehr gut, mit seinen Artgenossen. Wir suchen für Coco, liebevolle neue Dosenöffner. Unsere jungen Katzen, vermitteln wir nur zu zweit, oder zu einer passenden, jungen souveränen, bereits vorhandenen Katze.

Allgemeine Infos

Rasse Europäisch Kurzhaar
Alter geb. 06/ 2019
Geschlecht Kater
Herkunftsland Spanien- Alicante
Freigänger nicht bekannt

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest ja

Stand

Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 16.02.2020

Pflegestelle

Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle
Pflegestellenstandort 45219 Essen
Telefon 02054-9392271
E-Mail anke@vivalahund.de