Conrad

Katze

Beschreibung Conrad ein wunderschöner BKH-Mixkater. Er wurde von unseren Tierschützern, in einem sehr schlechten Zustand, einsam und alleine an einem Hochspannungsmast gefunden. In der Zwischenzeit hat sich Conrad sehr gut erholt und es geht ihm wieder richtig gut. Er kommt auch gut mit seinen Artgenossen zurecht. Conrad ist ein sehr menschenbezogener Kater und wir suchen für ihn liebevolle neue Dosenöffner. Gerne möchte er zu einer/m souveränen, bereits vorhandene/n Katze/Kater.

Allgemeine Infos

Rasse Britisch Kurzhaar- Mix
Alter geb. 05/ 2017
Geschlecht Kater
Herkunftsland Spanien- Alicante
Freigänger nicht bekannt

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest ja

Stand

Bei uns ab/seit 26.01.2019
Eintrag vom 26.12.2018

Pflegestelle

Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle
Pflegestellenstandort 42349 Wuppertal
Telefon 0202-470824
E-Mail simonclan@vivalahund.de