Jan

Katze

Jan ist ein sehr freundlicher, aufgeweckter und schmusiger Kater. Leider hatte er schon als kleines Kitten einen Unfall, durch den er sein Auge verloren hat. Das ist aber kein Problem für ihn. Er klettert genauso, wie seine gleichaltrigen Spielkameraden, denn er kennt es gar nicht anders. Für Jan suchen wir nun ein liebevolles Zuhause mit Capuchina zusammen, denn die Beiden haben sich auf ihrer Pflegestelle kennen gelernt und hängen nun sehr aneinander.

Allgemeine Infos

Rasse Siam- Mix
Alter geb. 03/ 2021
Geschlecht Kater
Herkunftsland Spanien- Alicante
Freigänger nicht bekannt

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Bluttest nein

Stand

Bei uns ab/seit 23.10.2021
Eintrag vom 03.08.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Jan im Ausland

Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze