Lenny

Katze

Lenny ein wunderschöner Maine Coon-Mixkater. Der liebevolle Lenny, sucht ein neues Zuhause mit gesichertem Freigang. Er ist sehr verschmust, lässt sich gerne bürsten und ist äußerst verspielt. Er möchte, seine Menschen ganz für sich alleine und deshalb suchen wir für Lenny einen Einzelplatz. Er mag es, stundenlang vor dem Fenster sitzen und Vögel oder Mäuse beobachten. Wir wünschen uns, für Lenny einen gesicherten Garten, in dem er stundenlang beobachten und herumtollen kann.

Allgemeine Infos

Rasse Maine Coon Mix
Alter geb. 15.05.2015
Geschlecht Kater
Herkunftsland Deutscher Abgabekater, ehemals aus Spanien
Freigänger ja

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest ja

Stand

Bei uns ab/seit 14.10.2019
Eintrag vom 07.10.2019

Pflegestelle

Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle
Pflegestellenstandort 42349 Wuppertal
Telefon 0202-470824
E-Mail simonclan@vivalahund.de