Lina

Lina ist eine Anfangs etwas vorsichtige Katze, die sich aber nach einer Eingewöhnung schmusig und verspielt zeigt. Leider ist sie Leukose positiv, sie ist aber stabil und kann nun endlich liebe Menschen suchen, die bereit sind sie aufzunehmen. Lina ist verträglich mit anderen Katzen, diese sollten aber auch Leukose haben. Sie kommt auch mit unseren Hunden gut klar. Für Lina wäre es aber auch in Ordnung einen Einzelplatz zu haben, gerne mit abgesichertem Balkon, denn sie sollte kein Freigänger sein.

Rasse Siam- Mix
Alter geb. ca. 04/ 2018
Geschlecht Katze
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest ja
Herkunftsland Portugal
Freigänger nein
Eintrag vom 23.11.2020
Bei uns ab/seit 28.10.2020
Pflegestelle Anke Liesenfeld
Pflegestellenstandort 45219 Essen
Telefon 02054-9392271
E-Mail anke@vivalahund.de

Lina im Ausland

Lina auf der Pflegestelle