Linda

Katze

Linda geht bei uns auf Pflegestelle sehr ihrer mütterlichen Verantwortung gegenüber Lilli und Liv nach, daher wird es an der Zeit, dass sie die Chance bekommt ohne ihre Kitten in eine neue Familie zu ziehen und ein entspanntes und glückliches Leben weiterzuführen. Sie ist sehr freundlich und schmust viel. Um ihre neue Familie perfekt zu machen, wäre es toll, wenn dort bereits eine freundliche Katze vorhanden ist oder sie noch eine weitere Katze von ihrer Pflegestelle mitnehmen könnte.

Allgemeine Infos

Rasse Siam- Mix
Alter geb. 01.04.2023
Geschlecht Katze
Herkunftsland Portugal
Freigänger nicht bekannt

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest ja

Stand

Bei uns ab/seit 22.06.2024
Eintrag vom 12.06.2024

Pflegestelle

Pflegestelle Liesenfeld, Anke
Pflegestellenstandort 45219 Essen-Kettwig
Tel 02054-9392271
E-Mail anke@vivalahund.de
Kontakt Viva La Hund e. V.

Linda im Ausland

Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze

Linda auf der Pflegestelle

Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze