Lino

Katze

Lino ist ein wunderschöner BKH Kater. Er ist zusammen mit Katze Zoè aufgewachsen. Leider muss er in ein neues, liebevolles zu hause umziehen, da sich die beiden nicht mehr mit einer dritten Katze verstehen. Er ist ein sehr lieber und verschmuster Kater. Er spielt sehr gerne mit Zoè und kuschelt mit ihr. Er ist ein Wohnungskater und an kleine Kinder gewöhnt. Er sollte mit Zoè zusammen bleiben, da sie ein Herz und eine Seele sind.

Allgemeine Infos

Rasse BKH
Alter geb. 05/ 2012
Geschlecht Katze
Herkunftsland Deutschland
Freigänger nein

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt nein
Kastriert ja
Bluttest nein

Stand

Bei uns ab/seit bei seinen Besitzern, er wird nicht über Viva la Hund vermittelt
Eintrag vom 01.07.2020

Pflegestelle

Kontakt wird von Privat vermittelt
Pflegestelle
Pflegestellenstandort 58099 Hagen
Telefon 0151-23057317
E-Mail rosi@vivalahund.de