Liv

Katze

Liv ist eine vorsichtige kleine Katze die zwar neugierig alles beobachtet, aber immer etwas auf der Hut zu sein scheint. Sie legt ihre Unsicherheiten hier auf Pflegestelle zur Zeit Stück für Stück ab, jedoch muss ihre zukünftige Familie ihr etwas Geduld und Zeit zum ankommen entgegenbringen. Liv ist die Schwester von Lilli und wurde liebevoll von ihrer Mutter Linda aufgezogen. Die beiden sind zwei putzmuntere aufgeweckte Katzen-Mädels, die nun *gemeinsam* eine tolle Familie zum schmusen und spielen suchen.

Allgemeine Infos

Rasse Siam- Mix
Alter geb. 01.03.2024
Geschlecht Katze
Herkunftsland Portugal
Freigänger nicht bekannt

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Bluttest nein

Stand

Bei uns ab/seit 22.06.2024
Eintrag vom 11.06.2024

Pflegestelle

Pflegestelle Liesenfeld, Anke
Pflegestellenstandort 45219 Essen-Kettwig
Tel 02054-9392271
E-Mail anke@vivalahund.de
Kontakt Viva La Hund e. V.

Liv im Ausland

Katze
Katze
Katze
Katze
Katze

Liv auf der Pflegestelle

Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze