Lolo

Katze

Als Lolo zu uns auf die Pflegestelle kam, war schnell klar, da stimmt etwas nicht mit seiner Nase. Der Besuch bei der Tierärztin ergab, dass Lolo eine Gaumenspalte hat, wahrscheinlich durch einen Unfall. Schnell wurde er operiert, und Lolo hat sich gut von der OP erholt. Lolo schmust gerne, wenn er sich etwas eingelebt hat. Er ist neugierig und liebt das Ohren kraulen. Seine strahlend blauen Augen kommen auf den Fotos gar nicht richtig zur Geltung. Jeder, der Lolo kennenlernt, sagt, er habe etwas Besonderes an sich. Wir können das nur bestätigen. Andere Katzen interessieren ihn nicht sonderlich, können aber mit im Haushalt leben. Hunde lernt Lolo gerade auf der Pflegestelle kennen, da ist der Umgang noch vorsichtig. Das kommt im Einzelfall auf das Wesen des Hundes an. Lolo möchte gerne Freigang haben, daher suchen wir ein Zuhause in verkehrsruhiger Lage mit der Möglichkeit, nach draußen zu kommen.

Allgemeine Infos

Rasse Siam- Mix
Alter ca. 6 Jahre
Geschlecht Kater
Herkunftsland Spanien- Alicante
Freigänger nicht bekannt

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest ja

Stand

Bei uns ab/seit 04.09.2021
Eintrag vom 29.08.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Gründel, Claudia
Pflegestellenstandort 53179 Bonn
Tel 0160-4282492
E-Mail claudiagruendel@gmx.net
Kontakt Viva la Hund e.V.

Lolo im Ausland

Katze
Katze
Katze

Lolo auf der Pflegestelle

Katze
Katze
Katze
Katze
Katze