Lucy

Katze

Lucy und Lilly haben leider ihr Frauchen verloren und suchen nun zusammen ein neues Zuhause. Die Beiden sind zwar schon ein bisschen älter, aber fit und spielen auch gerne zusammen. Lucy ist die etwas schüchterne von den Beiden, wenn man sich aber ihr Vertrauen verdient hat, ist sie eine absolute Schmusekatze.

Allgemeine Infos

Rasse EKH
Alter geb. 01.10.2010
Geschlecht Katze
Herkunftsland Deutsches Abgabetier

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja

Stand

Bei uns ab/seit Privatabgabe
Eintrag vom 08.01.2023

Pflegestelle

Pflegestelle PRIVATABGABE Vorhoff Dieter
Pflegestellenstandort 45476 Mülheim
Tel 015753662483
E-Mail dvorhoff58@gmail.com
Kontakt Privatabgabe, Lucy wird nicht über Viva la Hund e.V. vermittelt. Vertrag und Vermittlungsablauf wird mit angegebenen Kontakt gemacht. Viva la Hund steht nur die Plattform zur Verfügung.