Málaga

Katze

Beschreibung Malága eine wunderschöne EKH-Katze. Sie wurde zusammen mit ihren Geschwistern Sevilla und Jaén in einer verlassenen Finca gefunden. Glücklicher Weise wurde sie rechtzeitig gefunden, weil sie so jung es nicht alleine überlebt hätten. In der Zwischenzeit geht es den Dreien hervorragend gut. Malága ist eine sehr verschmuste, liebevolle Katze und versteht sich gut mit ihren Artgenossen. Wir suchen für sie liebevolle neue Dosenöffner. Es wäre wunderbar wenn Malága zusammen mit ihrer Schwester Sevilla ein neues Zuhause finden würde.

Allgemeine Infos

Rasse Europäisch Kurzhaar
Alter geb. 07/ 2018
Geschlecht Katze
Herkunftsland Spanien- Alicante
Freigänger nicht bekannt

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest ja

Stand

Bei uns ab/seit 04.05.2019
Eintrag vom 29.03.2019

Pflegestelle

Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle
Pflegestellenstandort 42349 Wuppertal
Telefon 0202-470824
E-Mail simonclan@vivalahund.de