Mikesch

Mikesch hat viele Jahre auf der Straße gelebt und da er dabei immer wieder die Nähe von Menschen gesucht hat, kam er auf eine Pflegestelle in Portugal. Dort lebt er mit Mara zusammen und die beiden verstehen sich gut. Er kuschelt gerne, ist jedoch dabei Katertypisch manchmal etwas grob. Nun sucht er ein neues Zuhause, gerne mit Mara gemeinsam. Beide wünschen sich unbedingt Freigang. Wir sind ein Tierschutzverein und vermitteln nach erfolgter Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr.

Rasse Siam- Mix
Alter geb. ca. 2016
Geschlecht Kater
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest ja
Herkunftsland Portugal
Freigänger nicht bekannt
Eintrag vom 12.04.2021
Bei uns ab/seit 10.04.2021
Pflegestelle Sylke Raider
Pflegestellenstandort 42369 Wuppertal
Telefon 0176-90793946
E-Mail s.raider@gmx.net