Nadia

Katze

Nadia wurde in einer Katzenkolonie ausgesetzt. Sie muss es mal sehr gut gehabt haben, denn sie ist eine freundliche , charmante, sehr schmusige Katze. Nadia hat mit anderen Katzen und auch katzenerfahrenen Hunden kein Probleme. Kuschelzeit mit ihrem Menschen genießt sie sehr . Leider wurde bei Nadja eine angebornen Ataxie festgestellt. Dies führt dazu da Nadja eine etwas verändertes Gangbild hat und nicht klettern kann. Deshalb sollte sie in reine Wohungshaltung vermittelet werden. Nadja hat für sich keinerlei Probleme damit. Nun suchen wir Menschen die ein großes Herz für eine zauberhafte Handicupkatze haben. Nadja wir ihre Menschen tausendfach durch ihr wunderbares Wesen belohnent. Toll wäre ein Zuhause als Zweitkatze, den Nadja schätz Geselschaft schon sehr

Allgemeine Infos

Rasse Siam Mix
Alter 01.04.21
Geschlecht Katze
Herkunftsland Spanien
Freigänger nicht bekannt

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest ja

Stand

Bei uns ab/seit 09.04.22
Eintrag vom 08.03.22

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Vivalahund e.V

Nadia im Ausland

Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze

Nadia auf der Pflegestelle

Katze
Katze