Nani

Katze

Nani ist eine ausgesprochen nette und freundliche Katze, sie sucht nun leider wieder ein neues Zuhause, da sie durch die anwesenden Katzen in der Familie gestresst ist. Für sie suchen wir nun einen eher ruhigen Haushalt, wo höchstens noch eine weitere freundliche, eher ruhige Katze ist, damit sie zur Ruhe kommen kann und dann vielleicht auch ihr chronischer Schnupfen besser wird. Ein abgesicherter Balkon wäre klasse, denn sie genießt es sehr in der Sonne, an der frischen Luft zu liegen.

Allgemeine Infos

Rasse EKH
Alter geb. 08.05.2016
Geschlecht Katze
Herkunftsland Rückgabetier, ehemals aus Spanien
Freigänger nicht bekannt

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest ja

Stand

Bei uns ab/seit 07.11.2021
Eintrag vom 16.10.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Simon, Erika u. Conny
Pflegestellenstandort 42349 Wuppertal
Tel 0202-470824
E-Mail simonclan@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Nani im Ausland

Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze

Nani auf der Pflegestelle

Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze
Katze