Noa

Katze

Noa ist eine wunderschöne EKH-Katze. Natürlich benötigt sie, ein bisschen Zeit zum Ankommen. Noa ist nun bei uns und nach der Eingewöhnung, ist sie eine, sehr menschenbezogene und verschmuste Katze. Zum perfekten Glück suchen wir, eine liebevolle Familie, in der sie als Zweitkatze, aufgenommen wird. Noch wunderbarer wäre es, wenn Noa zusammen mit ihrem Freund Caius, ein neues Zuhause finden könnte.

Allgemeine Infos

Rasse Europäisch Kurzhaar
Alter geb. ca. 06/ 2019
Geschlecht Katze
Herkunftsland Portugal
Freigänger nicht bekannt

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest ja

Stand

Bei uns ab/seit 16.11.2019
Eintrag vom 08.11.2019

Pflegestelle

Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle
Pflegestellenstandort 42349 Wuppertal
Telefon 0202-470824
E-Mail simonclan@vivalahund.de