Paul

Paul, der Sanfte, ist auf der Suche nach seinem Dosenöffner. Er ist am Anfang ein sehr vorsichtiger Kerl, nachdem er sich eingewöhnt hat, ist er sehr sanft, zärtlich und super liebt. Freigang ist ein muss! Hunde mag er nicht, Artgenossen können, müssen aber nicht sein. Paul ist nach einer Trennung mit umgezogen, leider er mag die neue Umgebung nicht und wandert immer in seine alte Heimat, wo er aber leider nicht bleiben kann. Gerne zu einer ruhigen Familie, Paar oder auch Einzelperson.

Rasse
Alter geboren 06/2014
Geschlecht Kater
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest
Herkunftsland Abgabekater
Freigänger ja
Eintrag vom 22.11.2020
Bei uns ab/seit Wird nicht über Viva la Hund vermittelt
Pflegestelle Bettina Schultheis
Pflegestellenstandort 58710 Menden
Telefon 0177 6707861
E-Mail bettina.schultheis@gaube.org

Paul auf der Pflegestelle