Rey

Rey ist ein sehr freundlicher und sozialer Kater. Er lebt hier bei uns mit Hunden und Katzen zusammen und kommt mit allen gut aus. Er schließt sich sehr an seine Menschen an und ist gerne dort, wo wir sind. Auch Kinder findet er toll und er mag es, wenn er mitten im Geschehen ist. Dann beobachtet er sichtlich zufrieden alles, wobei er selbst sehr ruhig und verschmust ist und weniger verspielt. Streit geht er souverän und selbstbewusst aus dem Weg. Eine gestandene Katerpersönlichkeit, die ihren Platz auf dem Sofa oder im Bett bei neuen Menschen sucht, diesmal für immer.

Rasse EKH
Alter geb. ca. 2017
Geschlecht Kater
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest ja
Herkunftsland Spanien
Freigänger nicht bekannt
Eintrag vom 15.01.2021
Bei uns ab/seit 19.12.2020
Pflegestelle Sylke Raider
Pflegestellenstandort 42369 Wuppertal
Telefon 0176-90793946
E-Mail s.raider@gmx.net