Runa

Katze

Runa eine wunderschöne Siam-Mixkatze. Sie wurde mit 2 Monaten, einfach vom Balkon, nach draußen geworfen, weil diese Leute, sie nicht mehr wollten. Runa wurde von Tierschützern gefunden und sofort zu einem Tierarzt gebracht. Nun ist Runa bei uns angekommen, sie ist eine sehr menschenbezogene und verschmuste Katze. Zum perfekten Glück suchen wir, eine liebevolle Familie, in der sie als Zweitkatze, aufgenommen wird. Noch wunderbarer wäre es, wenn Runa zusammen mit ihrem Freund Robin, ein neues Zuhause finden könnte.

Allgemeine Infos

Rasse Siam- Mix
Alter geb. ca. 04/ 2020
Geschlecht Katze
Herkunftsland Spanien- Alicante
Freigänger nicht bekannt

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Bluttest nein

Stand

Bei uns ab/seit 05.09.2020
Eintrag vom 31.07.2020

Pflegestelle

Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle
Pflegestellenstandort 42349 Wuppertal
Telefon 0202-470824
E-Mail simonclan@vivalahund.de