Sirius

Sirius kam mit weiteren Katzenbabys aus einer Katzenkolonie ins Canil und wir entdeckten die Zwerge bei unserem Besuch dort. Wer kann da weggucken, wir nicht. So landete Sirus mit seine Geschwistern und der kleinen Minerva bei unserer Gabi, die sie liebevoll bis zu ihrer Ausreise betreut. Sirius und seine Brüder haben zum Teil etwas krumme Schwänzchen, was immer da passiert ist, es war nichts Gutes. Nun in Sicherheit hat sich dieses nette Kitten zu einem lustigen Babys verwandelt und lässt einen immer nur schmunzeln.

Rasse EKH
Alter geb. ca. 06/ 2020
Geschlecht Kater
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Bluttest nein
Herkunftsland Portugal
Freigänger nicht bekannt
Eintrag vom 19.11.2020
Bei uns ab/seit 07.11.2020
Pflegestelle Lily Frank
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Telefon 015901172324
E-Mail lily.jo.frank@gmail.com