Juni 2016 - Tieheim Mariana

von

Portugal Juni 2016 – Mariana´s Pforten schließen
Ein Wiedersehen bei Mariana. Nun wird das Tierheim ganz offiziell Ende des Monats geschlossen. Noch ein paar verbleibende Hunde sind da…ein paar alte und nicht vermittelbare Hunde, die bei Mariana bleiben können und auch noch den ein oder anderen der bei uns sein Glück finden soll.

Mariana hat sich abgefunden mit dieser Entscheidung und wird sicherlich immer mal wieder für den ein oder anderen eine Anlaufstelle bleiben, doch wird sie von der Gemeinde nicht mehr unterstützt und ihre eigenen Mittel sind längst aufgebraucht. Nun versuchen wir in Kooperation mit dem schwedischen Tierschutzverein “Hunderondel” noch den ein oder anderen Hund unterzubekommen und die Reise in eine bessere Zukunft zu ermöglichen
Danke an Mariana und auch an Marisa, die sie stets tatkräftig unterstützt….

Zurück

Bilder und Texte Copyright by Viva la Hund e.V. / Natalie Plagemann