Juni 2016 - Tierheim Beja

von

Portugal Juni 2016 – Tierheim Beja
Tierheim Beja – es ist schön zu sehen, dass unsere Arbeit vor Ort Erfolg zeigt. Das Tierheim ist wirklich leerer und die Hunde sind viel entspannter. Schön die Hunde so zu sehen.
Es hat sich für uns bezahlt gemacht, dass wir einfach präsenter dort sind und so oft wie möglich selbst dort unten sind. Viele Langzeitsitzer, alte Hunde und auch kranke Hunde können wir so viel besser einschätzen und der ein oder andere, den wir sonst nicht mitbekommen haben wäre vergessen gewesen.

Einige “Besondere” Hunde wollen wir wieder die Chance geben….denn bisscher haben genau diese Hunde auch immer ganz tolle Menschen gefunden. Es tut so gut zu sehen dass viele Hunde nun entspannter sind, da das Tierheim nicht mehr aus allen Nähten platz….wenn wir nun dran bleiben, hoffen wir dass es auch so bleibt! Wir werden alles dafür tuen!

Zurück

Bilder und Texte Copyright by Viva la Hund e.V. / Natalie Plagemann