Ariel

Ariel kam mit einem Welpchen (Sasha) ins Tierheim. Liebevoll zog sie ihr Welpchen groß und war eine ganz fürsorgliche und liebe Mami. Ariel ist bei uns angekommen. und ihr Welpchen Sahsa hat bereits ein schönes Zuhause gefunden. Ariel ist super lieb und gut verträglich mit allen anderen Hunden und auch mit Katzen hat sie kein Problem. Eine sanfte und verschmuste Hündin, die es nun ebenfalls verdient hat umsorgt zu werden. Bei uns angekommen zeigt sie sich erstmal noch sehr vorsichtig, taut aber schnell auf uns genießt es nun im Garten sich zu bewegen. Spaziergänge meistert sie auch schon toll. Kinder findet sie ebenfalls toll, wenn diese nicht zu wild sind - denn von Streicheleinheiten kann sie gar Ariel ist eine ganz unkomplizierte liebe Hündin.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 01.01.2020
Größe 34cm
Gewicht 7kg
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 06.08.2022
Eintrag vom 20.07.2022
Aktualisiert am 05.10.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Risse, Margret und Günther über Rössel, Jutta
Pflegestellenstandort 59581 Warstein
Tel 02945-963249
E-Mail juttaroessel@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.