Ariel

Ariel kam mit einem Welpchen (Sasha) ins Tierheim. Liebevoll zog sie ihr Welpchen groß und war eine ganz fürsorgliche und liebe Mami. Nun ist Sahsa alt genug, um ausreisen zu dürfen und somit sollen natürlich beide ein gutes Zuhause finden. Ariel ist super lieb und gut verträglich mit allen anderen Hunden. Eine sanfte und verschmuste Hündin, die es nun ebenfalls verdient hat umsorgt zu werden. Bei uns angekommen zeigt sie sich erstmal noch sehr vorsichtig, taut aber zunehmendes auf uns genießt es nun im Garten sich zu bewegen. Spaziergänge meistert sie auch schon toll. Eine wirklich liebe Hündin, die eher ein ruhigeres Zuhause sucht. Verträglich mit Hunden und Katzen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 01.01.2020
Größe 34cm
Gewicht 7kg
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 06.08.2022
Eintrag vom 20.07.2022
Aktualisiert am 14.08.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Rössel, Jutta
Pflegestellenstandort 59505 Bad Sassendorf
Tel 02945-963249
E-Mail juttaroessel@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.