Balu

Balu hatte eigentlich ein schönes Leben. Zusammen mit Hundepartnerin Fiona hatte er ein nettes Zuhause bei einem älteren Herrn, der sich gut um die Hunde kümmerte. Nun ist der Mann schwer an Krebs erkrankt und muss schweren Herzens sich jetzt noch von seinen Hunden trennen. Für die jüngere Fiona gibt es direkt eine Familie, die sie aufnehmen kann, aber Balu soll auch noch seine Familie finden. Balu ist ein unkomplizierter Rüde, der sich gut mit anderen Hunden versteht und auch in einen Haushalt mit hundegewohnten Katzen vermittelt werden könnte. Er ist zwar schon etwas betagter, aber immer noch gut dabei und soll wieder Spaß am Leben haben. Wer gibt einem älteren Knopf nochmal eine Chance zum Glücklich werden?

Allgemeine Infos

Rasse Pointer
Alter geboren 01/2010
Größe 50cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 30.01.2021
Eintrag vom 12.01.2021
Aktualisiert am 12.01.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Gründel, Claudia
Pflegestellenstandort 53179 Bonn
Tel 0160-4282492
E-Mail claudiagruendel@gmx.net
Kontakt Viva la Hund e.V.

Balu im Ausland